Translate

Sonntag, 20. Februar 2011

Frühling

Ich will Frühling!
Grüne Blätter, Frühlingsblumen und Sonne.
Ich mag die Kälte nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich heute einen frischen Anhänger gemacht.
Mit einem Stück Wildleder und Designpapier ist schnell
ein Anhänger fertig.
Gestempelt auf flüsterweißem Papier in Chilli .
Der Schriftzug ist aus dem SAB Set Glaube einfach.
Zum Schluss noch etwas Weißes Band(Flüsterweiß) und schon ist er fertig.
Nur noch kurze Zeit und die Sale.a Bration ist vorbei.
Wer also noch ein kostenloses Stempelset haben möchte muß sich beeilen.
Ich sammele noch für die Sammelbestellung bis Mittwoch den 23.02 .2011.
Wenn Du für 60 Euro Ware bei mir bestellst schenkt
 Stampin Up dir ein Stempelset.
 Holst du die Ware direkt bei mir ab, sparst du die Versandkosten.
Schicke mir einfach eine Mail und ich melde mich bei dir.
Einen schönen Sonntag noch .
lg geli