Translate

Samstag, 22. Januar 2011

Endlich Wochenende

Ich freue mich schon darauf auszuschlafen. Diese Nacht hat
es leider nicht geklappt, denn einer meiner Söhne hatte
hohes Fieber. So hoffe ich in dieser Nacht auf mehr Schlaf.
Kennt ihr das? Man freut sich auf etwas und dann kommt
alles anders. Drückt mir mal die Daumen.

Aber ich will euch heute eine Karte zeigen.
Leider habe ich noch das Problem das das Bild immer
zuerst kommt trotzdem ich vorher geschrieben habe.
Aber das Problem werde ich auch noch lösen. :)
Benutzt habe ich die SAB Sets Gestanzte Grüße und Sweet
Summer. Gestempelt in Türkis.
Die SAB Sets sind so toll!
Gefallen sie Euch?
Wenn ihr Ware im Wert von 60 Euro bestellt bekommt
ihr ein Stempelset -'Gratis- !
Rechts in der SiedeBar findet ihr meine Mailadresse.
Schickt mir einfach eine Mail.
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Bis später mal.
lg geli